Ein Wunder

Serie, Drama
Ein Wunder

Infos
Originaltitel
Il Miracolo
Produktionsland
Frankreich / Italien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
arte
Do., 17.01.
21:50 - 22:40
Folge 6, Die Prinzessin der Schwimmbecken


Die Blut weinende Madonna gibt immer noch große Rätsel auf ... Marcellos Suspendierung ist jetzt offiziell, er akzeptiert sie als gerechte Strafe für seine Sünden. In der Hoffnung, der Kardinal setze sich für eine Veröffentlichung Marienfigur ein, berichtet Marcello ihm von dem Wunder, dessen Zeuge er werden durfte. Aber wird man ihm überhaupt noch glauben? Der Kardinal jedenfalls scheint ihn lieber loswerden zu wollen... Sandra versucht, sich dem Rätsel um die Madonna auf andere Weise zu nähern: Amin Tarek. Der Gedanke, dass dieser Mann das Gesicht zur DNA der Tränen der Madonna sein könnte, lässt die Wissenschaftlerin nicht mehr los. In Amin Tarek sieht sie einen Hoffnungsträger für ihre Suche nach Antworten. Als sie ihn in einer Bar in Belgien schließlich findet, muss sie feststellen, dass er das dunkle Gegenteil ihres Idealbildes zu sein scheint. Trotzdem lassen Faszination und Neugier sie nicht los, bis sie die Situation schließlich kaum noch kontrollieren kann. In Rom soll sich Sole nach dem Skandal um das Ohrfeigen-Video in einem Fernsehinterview öffentlich entschuldigen. Sie entscheidet, spontan und ohne Rücksprache mit den Presseexperten zu sprechen. Eine riskante Idee in der angespannten Lage. Aber Soles ehrliche und unerwartete Antworten auf die Fragen der Journalistin hinterlassen nicht nur bei ihrem Mann Fabrizio einen starken Eindruck. Die Kinder schickt Sole einstweilen zu ihrer Mutter aufs Land, um sie von der stressgeladenen Situation abzuschirmen. In der neuen Umgebung testen die beiden ihre Grenzen aus, und Carlos lässt sich von seiner älteren Schwester Alma zu allerhand Unfug anstiften. Bis er schließlich einen Schritt zu weit geht ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
SAT.1 FBI

FBI - Kreuzfeuer

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Wolfram (Uwe Ochsenknecht) hat die angeblich kräftigende Behandlung durch den Guru seiner Frau nicht gerade gut getan.

Labaule und Erben - Aus Vertrauen zubereitet

Serie | 24.01.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr