Ein Zimmer mit Ausblick

Ein Zimmer mit Ausblick Vergrößern
Serie, Familienserie
Ein Zimmer mit Ausblick

Infos
Produktionsland
DDR
Produktionsdatum
1978
Altersfreigabe
6+
MDR
Sa., 23.05.
09:15 - 10:05
Folge 7, Der Bilderbrief


Dank der Hilfe von Pits Schwester Reni kann Martin nun doch beruhigt seine Dienstreise nach Krakau antreten. Sie betreut in dieser Zeit Jette; die beiden verstehen sich blendend. Für Jette gibt es keinen Zweifel mehr, endlich auch ihre "Wunschmutti" gefunden zu haben. Bevor daraus eine richtige Familie werden kann, müssen sich noch die Erwachsenen zusammenfinden, aber in der Hektik der Abreise hat Martin keine rechte Gelegenheit, Reni seine Gefühle zu offenbaren. Man will sich ja auch bald wiedersehen, in einem Wintersportzentrum in Polen, wo Reni mit Jette die Ferien verbringt. Dort nehmen die Dinge einen Verlauf, der Jette gar nicht behagt. Reni wird von dem charmanten Dr. Plesse, einem ehemaligen Kommilitonen, umworben. Martin dagegen erscheint mit seiner attraktiven polnischen Kollegin Antonina. Zu allem Unglück hat sich Reni auch noch ein Bein gebrochen und Dr. Plesse bietet ihr an, sie im Auto zurückzufahren, während Antonina Jette und Martin mit nach Krakau nimmt. Damit Jette doch zu ihrer Mutti kommt, muss sie ein wenig nachhelfen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Christopher Noth, Jerry Orbach, Jill Hennessy, S. Epatha Merkerson, Sam Waterston

Law & Order - Draufgänger

Serie | 03.06.2020 | 02:25 - 03:15 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SWR ARD HEITER BIS TÖDLICH - ALLES KLARA II. Staffel (16 neue Folgen), Folge 28 "Picknick mit Leiche", am Donnerstag (02.01.14) um 18.50 Uhr im Ersten.
Klara (Wolke Hegenbarth, 2.v.l.) und ihr Nachbar Thomas Wolff (Alex Milo, l.) haben bei einem Picknick-Ausflug zu den Höhlenwohnungen in Langenstein eine Leiche gefunden. Hauptkommissar Paul Kleinert (Felix Eitner, 2.v.r.) und Herr Kausch (Klaus Manchen, r.) tauchen fast zeitgleich am Tatort auf.

Heiter bis tödlich - Alles Klara - Picknick mit Leiche

Serie | 03.06.2020 | 08:40 - 09:30 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
Sky 1 Albert 'Pops' Solomon	(George Segal).

Die Goldbergs - Die Kremps

Serie | 03.06.2020 | 13:05 - 13:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
So sieht der U-Boot-Bunker Keroman 3 in Lorient von innen aus.

Die Bauweise von alten Bunkeranlagen erzählt viel über die jeweilige Zeit und die gefühlte Bedrohung…  Mehr

Der exzentrische Tierpark-Besitzer Joe Exotic kuschelte gerne mit seinen Raubkatzen. Dann wurde er dafür verurteilt, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben - an Carole Baskin, die nun seinen Zoo übernehmen wird.

Ihr Streit wurde durch die Netflix-Doku-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" weltbekannt, nun geht …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Rolle als C.J. Parker wurde Pamela Anderson zum Sex-Symbol - und ihr roter Badeanzug zum Kult.

Der rote Badeanzug aus "Baywatch" wurde zum Kult, seine Trägerin Pamela Anderson zur Ikone. Inzwisch…  Mehr

Hollywood-Schwergewicht George Clooney zeigt in seinem Essay für "The Daily Beast" klare Kante gegen Rassismus, den er als "Pandemie" in den USA bezeichnet.

Das brutale Vorgehen eines amerikanischen Polizisten und der Tod George Floyds wühlen die USA auf, a…  Mehr