Ein Zimmer mit Ausblick

Ein Zimmer mit Ausblick Vergrößern
Serie, Familienserie
Ein Zimmer mit Ausblick

Infos
Produktionsland
DDR
Produktionsdatum
1978
Altersfreigabe
6+
MDR
Sa., 23.05.
09:15 - 10:05
Folge 7, Der Bilderbrief


Dank der Hilfe von Pits Schwester Reni kann Martin nun doch beruhigt seine Dienstreise nach Krakau antreten. Sie betreut in dieser Zeit Jette; die beiden verstehen sich blendend. Für Jette gibt es keinen Zweifel mehr, endlich auch ihre "Wunschmutti" gefunden zu haben. Bevor daraus eine richtige Familie werden kann, müssen sich noch die Erwachsenen zusammenfinden, aber in der Hektik der Abreise hat Martin keine rechte Gelegenheit, Reni seine Gefühle zu offenbaren. Man will sich ja auch bald wiedersehen, in einem Wintersportzentrum in Polen, wo Reni mit Jette die Ferien verbringt. Dort nehmen die Dinge einen Verlauf, der Jette gar nicht behagt. Reni wird von dem charmanten Dr. Plesse, einem ehemaligen Kommilitonen, umworben. Martin dagegen erscheint mit seiner attraktiven polnischen Kollegin Antonina. Zu allem Unglück hat sich Reni auch noch ein Bein gebrochen und Dr. Plesse bietet ihr an, sie im Auto zurückzufahren, während Antonina Jette und Martin mit nach Krakau nimmt. Damit Jette doch zu ihrer Mutti kommt, muss sie ein wenig nachhelfen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Eile mit Weile

Serie | 27.05.2020 | 07:45 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET NAVY CIS: NEW ORLEANS - Logo

Navy CIS: New Orleans - Bonnie und Clyde

Serie | 27.05.2020 | 15:30 - 16:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network We Bare Bears - Bären wie wir

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir und die Kaffeehöhle

Serie | 27.05.2020 | 17:30 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sendungen, die monothematisch über die Corona-Krise berichten, erhalten weniger Zuschauerzuspruch. Dazu zählt auch "ZDF spezial" mit Moderatorin Antje Pieper.

Das Interesse der Zuschauer an Fernsehsendungen zum Thema Coronavirus lässt spürbar nach. Ein "ARD e…  Mehr

In Zeiten von Corona ist das Mailänder Ambulanz-Team für den italienischen Sanitäter Andrea (links) wie eine zweite Familie.

Die Corona-Pandemie hat das Leben sehr vieler Menschen auf dem ganzen Globus verändert. Eine Doku lä…  Mehr

Sarah Lesch veröffentlicht ihr viertes Album "Der Einsamkeit zum Trotze". Bereits im Sommer erschien die EP "Den Einsamen zum Troste". "Ich habe innerlich noch nie so isoliert gelebt wie in den letzten Jahren", begründet Sarah Lesch die Titelwahl.

Als Liedermacherin verarbeitet Sarah Lesch alltägliche Erlebnisse zu inspirierenden Songs. Im Interv…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Franzi Krummbiegel (Léa Wegmann) und Tim Saalfeld (Florian Frowein) sind das aktuelle "Sturm der Liebe"-Paar.

Gute Nachrichten für "Sturm der Liebe"-Fans: Wegen der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten gest…  Mehr