Ein riskanter Plan

. Vergrößern
.
Fotoquelle: TMG
Spielfilm, Thriller
Ein riskanter Plan

Infos
Originaltitel
Man on a Ledge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Januar 2012
DVD-Start
Do., 19. Juli 2012
13TH STREET
Fr., 01.06.
22:00 - 23:45


Der ehemalige Polizist Nick Cassidy ist für einen spektakulären Raub im Gefängnis gelandet. Er soll dem vermögenden Geschäftsmann David Englander einen wertvollen Diamanten gestohlen haben. Nick gelingt die Flucht aus dem Knast. Kurze Zeit später steht er auf dem Dach eines New Yorker Hochhauses und droht, sich hinunterzustürzen. Er verlangt, mit der Polizeipsychologin Lydia Mercer zu sprechen. Sie ahnt nicht, dass sie Teil eines geschickten Plans ist, mit dem Nick seine Unschuld beweisen will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein riskanter Plan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ein riskanter Plan"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paul Stanton (Dermot Mulroney) hat eine zwielichtige mexikanische Klinik ausfindig gemacht, in der illegal Organe transplantiert werden.

Inhale - Um jeden Atemzug

Spielfilm | 03.06.2018 | 02:30 - 03:55 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
ProSieben 10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane

Spielfilm | 03.06.2018 | 22:40 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/503
Lesermeinung
ARD Der Ex-Agent Michael Roddick (Tobias Moretti) lässt sich von seiner früheren Geliebten Martha (Maria Grazia Cucinotta) verarzten.

Operation Schwarze Blumen

Spielfilm | 04.06.2018 | 01:10 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5010
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr