Ein skrupelloses Spiel

  • Javier (Javier Martin) und sein sechsjähriger Sohn Juan (Salvador Sacur) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub am Meer. Vergrößern
    Javier (Javier Martin) und sein sechsjähriger Sohn Juan (Salvador Sacur) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub am Meer.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
  • Noch ahnt niemand die Abgründe, die sich hinter der sympathischen Fassade des Tauchlehrers Ignacio (Fabián Mazzei) auftun. Vergrößern
    Noch ahnt niemand die Abgründe, die sich hinter der sympathischen Fassade des Tauchlehrers Ignacio (Fabián Mazzei) auftun.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
  • Noch sind Laura (Maria Elena Swett) und Javier (Javier Martin) ein glückliches Paar. Vergrößern
    Noch sind Laura (Maria Elena Swett) und Javier (Javier Martin) ein glückliches Paar.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
  • Juan (Salvador Sacur) entdeckt als erster, dass mit dem neuen Nachbarn etwas nicht stimmt. Vergrößern
    Juan (Salvador Sacur) entdeckt als erster, dass mit dem neuen Nachbarn etwas nicht stimmt.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
TV-Film, TV-Thriller
Ein skrupelloses Spiel

Infos
Originaltitel
Rojo intenso
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2006
ZDFneo
Mi., 23.05.
02:20 - 04:05


Das Ehepaar Laura und Javier campiert an der Küste von Valencia. Der Traumurlaub entwickelt sich jedoch zum Höllentrip, als der sympathische Nachbar sich als Psychopath entpuppt. Ignacio vergewaltigt Laura. Mit Drohungen macht er sie mundtot. Entsetzt drängt diese auf eine sofortige Abreise, doch vorher gibt sie der Polizei noch einen anonymen Tipp. Jahre später beginnt der Albtraum von Neuem, als Ignacio plötzlich vor der Tür steht. Handwerklich solide inszenierter TV-Thriller über eine Frau in Bedrängnis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein skrupelloses Spiel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Codename "Geronimo"

Codename: Geronimo

TV-Film | 26.05.2018 | 01:15 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Robert (Philipp Brenninkmeyer) und Valerie (Denise Zich) feiern eine glanzvolle Hochzeit.

Liebe, Lügen, Leidenschaften

TV-Film | 26.05.2018 | 01:20 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
NDR Eine neue Spur zu ihrer verschwundenen Freundin Elaine verfolgt die Journalistin Rosanna (Jasmin Gerat) zusammen mit dem Anwalt Mark (Barry Atsma). Kann sie ihm trauen?

Charlotte Link - Die letzte Spur

TV-Film | 14.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
News
Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr