Ein skrupelloses Spiel

  • Javier (Javier Martin) und sein sechsjähriger Sohn Juan (Salvador Sacur) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub am Meer. Vergrößern
    Javier (Javier Martin) und sein sechsjähriger Sohn Juan (Salvador Sacur) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub am Meer.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
  • Noch ahnt niemand die Abgründe, die sich hinter der sympathischen Fassade des Tauchlehrers Ignacio (Fabian Mazzei) auftun. Vergrößern
    Noch ahnt niemand die Abgründe, die sich hinter der sympathischen Fassade des Tauchlehrers Ignacio (Fabian Mazzei) auftun.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
  • Noch sind Laura (Maria Elena Swett) und Javier (Javier Martin) ein glückliches Paar. Vergrößern
    Noch sind Laura (Maria Elena Swett) und Javier (Javier Martin) ein glückliches Paar.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
  • Juan (Salvador Sacur) entdeckt als erster, dass mit dem neuen Nachbarn etwas nicht stimmt. Vergrößern
    Juan (Salvador Sacur) entdeckt als erster, dass mit dem neuen Nachbarn etwas nicht stimmt.
    Fotoquelle: ZDF/Eduardo Suarez, Antonio
TV-Film, TV-Thriller
Ein skrupelloses Spiel

Infos
Originaltitel
Rojo intenso
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2006
ZDFneo
Mi., 22.08.
02:25 - 04:05


Das Ehepaar Laura und Javier campiert an der Küste von Valencia. Der Traumurlaub entwickelt sich jedoch zum Höllentrip, als der sympathische Nachbar sich als Psychopath entpuppt. Ignacio vergewaltigt Laura. Mit Drohungen macht er sie mundtot. Entsetzt drängt diese auf eine sofortige Abreise, doch vorher gibt sie der Polizei noch einen anonymen Tipp. Jahre später beginnt der Albtraum von Neuem, als Ignacio plötzlich vor der Tür steht. Handwerklich solide inszenierter TV-Thriller über eine Frau in Bedrängnis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein skrupelloses Spiel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Henri (Jean Rochefort) weiß von der Affäre seiner Frau Apolline mit seinem Angestellten Jean.

Das weiße Geheimnis

TV-Film | 20.08.2018 | 13:55 - 15:25 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Tess Mulvanney (Summer Lea) ruft die Polizei um Hilfe, nachdem sie eine schreckliche Entdeckung gemacht hat.

Inspektor Jury - Mord im Nebel

TV-Film | 21.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
3sat Nicole Marischka, Andrea Eckert.

Ein Hund kam in die Küche

TV-Film | 01.09.2018 | 10:40 - 12:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr