Ein starkes Team

  • Dem Täter auf der Spur: Mit Beweismaterial ausgestattet, wollen Otto (Florian Martens) und Verena (Maja Maranow) den kaltblütigen Mörder stellen. Vergrößern
    Dem Täter auf der Spur: Mit Beweismaterial ausgestattet, wollen Otto (Florian Martens) und Verena (Maja Maranow) den kaltblütigen Mörder stellen.
    Fotoquelle: ZDF/Katrin Knoke
  • Die als Camperin getarnte verdeckte Ermittlerin Verena (Maja Maranow, l.) freundet sich mit Kathrin Hellmer (Carin C. Tietze, r.) an. Obwohl es kleinere Machtkämpfe gibt, kann sich die auf dem Campingplatz wohnende junge Frau nicht vorstellen, dass einer ihrer Campingfreunde ein Mörder und Brandstifter ist. Vergrößern
    Die als Camperin getarnte verdeckte Ermittlerin Verena (Maja Maranow, l.) freundet sich mit Kathrin Hellmer (Carin C. Tietze, r.) an. Obwohl es kleinere Machtkämpfe gibt, kann sich die auf dem Campingplatz wohnende junge Frau nicht vorstellen, dass einer ihrer Campingfreunde ein Mörder und Brandstifter ist.
    Fotoquelle: ZDF/Katrin Knoke
  • Überführt: Im Wohnwagen von Harry Schmitz (Michael Schiller, r.) findet Otto (Florian Martens, l.) eindeutige Hinweise, die einen  Drogenhandel nachweisen. Der ohnehin vorbestrafte Mann wird festgenommen. Vergrößern
    Überführt: Im Wohnwagen von Harry Schmitz (Michael Schiller, r.) findet Otto (Florian Martens, l.) eindeutige Hinweise, die einen Drogenhandel nachweisen. Der ohnehin vorbestrafte Mann wird festgenommen.
    Fotoquelle: ZDF/Katrin Knoke
  • Ein zweiter Mordfall ereignet sich: Otto (Florian Martens, l.) und Yüksel (Tayfun Bademsoy, r.) vor der Leiche von der  Campingplatzverwalterin Elisabeth Struck (Dagmar Biener, vorn), die nahe des Campingplatzes erstochen wurde. Wieder finden sich Wolfshaare am Körper des Opfers und wieder scheint die Tatwaffe ein Jagdmesser zu sein. Vergrößern
    Ein zweiter Mordfall ereignet sich: Otto (Florian Martens, l.) und Yüksel (Tayfun Bademsoy, r.) vor der Leiche von der Campingplatzverwalterin Elisabeth Struck (Dagmar Biener, vorn), die nahe des Campingplatzes erstochen wurde. Wieder finden sich Wolfshaare am Körper des Opfers und wieder scheint die Tatwaffe ein Jagdmesser zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Katrin Knoke
  • Gefahrenvolle Situation für Otto (Florian Martens, l.) und Yüksel (Tayfun Bademsoy, r.): Vorsichtig pirschen sich die Ermittler an den mutmaßlichen Mörder heran. Vergrößern
    Gefahrenvolle Situation für Otto (Florian Martens, l.) und Yüksel (Tayfun Bademsoy, r.): Vorsichtig pirschen sich die Ermittler an den mutmaßlichen Mörder heran.
    Fotoquelle: ZDF/Katrin Knoke
Serie, Krimireihe
Ein starkes Team

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
ZDFneo
So., 21.07.
23:15 - 00:45
Unter Wölfen


Wolfshaare an den Leichen von mehreren Männern, die jeweils mit einem gezielten Messerstich ermordet wurden, führen das "starke Team" zunächst in die Irre. Sie vermuten, dass der Mörder mit lebenden Wölfen zu tun hat. In Sputniks neuem Lokal "Jungle World" wird passenderweise das Fleisch wilder Tiere angeboten. Otto und die "Team"-Kollegen nehmen die Ermittlungen auf. Verena hat sich bei Renovierungsarbeiten verletzt. Weil Otto und die "Team"-Kollegen deshalb zunächst ohne sie ermitteln, kann sie später undercover auf einem Campingplatz recherchieren. Indizien lassen dort den Mörder vermuten. Sie erlebt eine liebeshungrige Frau, mit Knüppeln patrouillierende Spießer sowie einen betagten Kleindealer. Doch den Mörder findet sie nicht. Ben flirtet heftig mit einer bildhübschen Zeugin und wird von deren eifersüchtigem Lover verprügelt. Auch der ist nicht der Täter, doch die Beschäftigung mit diesem cholerischen Tierpfleger führt auf die richtige Spur: den Racheplan eines Verzweifelten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein starkes Team" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kommissar Ehrlicher (Peter Sodann) stützt Christine Werrling (Barbara-Magdalena Ahren): Die Professorin mußte mit ansehen, wie ihr Freund Robert einen Motorradunfall erlitt und nun regungslos im Sand liegt.

Tatort - Tödliches Verlangen

Serie | 21.08.2019 | 22:05 - 23:33 Uhr
3.34/503395
Lesermeinung
WDR Schimanski (Götz George) macht der 15-Jährigen Jessica (Muriel Wimmer) klar, welchen Gefahren sie sich aussetzt, wenn sie von Nils nicht loskommt.

Schimanski - Loverboy

Serie | 22.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.79/5038
Lesermeinung
BR Vice-Questore Patta (Michael Degen) hat ganz alleine einen Mordfall aufgeklärt - so scheint es zumindest.

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 27.08.2019 | 22:05 - 23:35 Uhr
3.95/5064
Lesermeinung
News
Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr