Ein starkes Team: Alte Wunden

  • Brock (CHRISTIAN BERKEL) trifft Gallwitz (OLIVER WNUK) vor der Haftanstalt. Vergrößern
    Brock (CHRISTIAN BERKEL) trifft Gallwitz (OLIVER WNUK) vor der Haftanstalt.
    Fotoquelle: ZDF
  • Das Team entert das Zimmer und nimmt Brock fest, v.l. Otto (FLORIAN MARTENS), Brock (CHRISTIAN BERKEL), Ben (KAI LENTRODT). Vergrößern
    Das Team entert das Zimmer und nimmt Brock fest, v.l. Otto (FLORIAN MARTENS), Brock (CHRISTIAN BERKEL), Ben (KAI LENTRODT).
    Fotoquelle: ZDF
  • Otto (FLORIAN MARTENS) und Verena (MAJA MARANOW) fragen Reddemann aus. Vergrößern
    Otto (FLORIAN MARTENS) und Verena (MAJA MARANOW) fragen Reddemann aus.
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Ein starkes Team: Alte Wunden

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Sky Krimi
Sa., 05.01.
10:45 - 12:20


Karl Paulsen wird mit einem Schuss ins Herz hingerichtet. Reddemann kommt der Tote bekannt vor. Kurz darauf weiß er auch warum: Brock, ein zu lebenslanger Haft Verurteilter, ist gerade entlassen worden. Er hat gedroht, sich an allen zu rächen, die ihn ins Gefängnis gebracht haben. Reddemann hatte damals in dem Fall ermittelt, der tote Paulsen gegen Brock ausgesagt. Verena und Otto machen sich zunehmend Sorgen um ihren Chef.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein starkes Team" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Pfarrer Braun (Ottfried Fischer, M) und sein Messdiener Armin (Antonio Wannek, r) werden Zeuge eines Wunders.

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 23.12.2018 | 11:25 - 12:55 Uhr
3.23/5062
Lesermeinung
ZDF Georg Wilsberg (Leonard Lansink, 2.v.r.) ist diesmal im Namen des Herrn unterwegs und hilft den Ordensschwestern Schwester Helena (Maren Kroymann, l.) und Schwester Christa (Inka Friedrich, r.) ihr gestohlenes Geld wiederzufinden sowie den Mord an einem Bauarbeiter aufzuklären. Natürlich wird er dabei wieder von Ekki Talkötter (Oliver Korittke, 2.v.l.) unterstützt.

Wilsberg - Gottes Werk und Satans Kohle

Serie | 12.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.64/50304
Lesermeinung
WDR Wolfsland - Ewig Dein

Wolfsland - Ewig Dein

Serie | 12.01.2019 | 21:45 - 23:10 Uhr
3.82/5028
Lesermeinung
News
Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr