Ein starkes Team: Beste Freunde

Serie, Krimireihe
Ein starkes Team: Beste Freunde

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Sa., 08.06.
02:15 - 03:45


Verena Berthold und Otto Garber (Maja Maranow, Florian Martens) fühlen sich durch die Dreharbeiten für einen Polizei-Imagefilm bei ihrer Arbeit gestört. Sie widmen ihre ganze Aufmerksamkeit dem Mord an Max Keller, dessen Leiche verscharrt im Wald gefunden wurde. Der Familienvater hatte ein angespanntes Verhältnis zu Frau und Kindern, aber die Ermittler tippen eher auf ein Motiv aus dem beruflichen Umfeld. Offenbar arbeitete Keller als Berater für eine Bank und machte sich damit nicht nur Freunde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein starkes Team" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Leos (Kian Schmidt, r.) Handyvideo bringt Malte (Magnus Krepper, l.) und Jana auf eine neue Spur.

Unter anderen Umständen - Liebesrausch

Serie | 03.06.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.59/5081
Lesermeinung
SWR Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Commissario Laurenti - Gib jedem seinen eigenen Tod

Serie | 06.06.2019 | 02:45 - 04:10 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ARD Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und „Capo“ Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) sind im Visier eines Mafiakillers. Mit einem Spiegel versuchen sie ihn zu beobachten.

TV-Tipps Der Bozen-Krimi - Am Abgrund

Serie | 06.06.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
News
Wildfeuer richten in Südfrankreich jedes Jahr große Schäden an.

Die Dokumentation "Wenn Europa brennt" zeigt die verheerenden Folgen von Waldbränden und geht auch a…  Mehr

Alte Liebe schnell neu entflammt: Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) empfinden in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" noch immer viel für einander.

Zwei Menschen, die eins sehr verliebt ineinander waren, treffen zwei Jahrzehnte nach ihrer gemeinsam…  Mehr

Junggesellenabschied, von links: Trauzeuge Wilsberg (Leonard Lansink), Noch-Junggeselle Ekki (Oliver Korittke), Overbeck (Roland Jankowsky) und Ekkis Chef Grabowski (Vittorio Alfieri) wollen es richtig krachen lassen.

Der Pfarrer, der Ekki trauen soll, wurde vergiftet und es gibt eine ganze Reihe an Verdächtigen. Ges…  Mehr

Ian McKellen gilt als einer der größten Schauspieler Englands. Am 25. Mai wird er 80 Jahre alt.

Die große Karriere von Ian McKellen begann auf der Theaterbühne, als Filmstar wurde er erst spät so …  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr