Ein starkes Team: Der Freitagsmann

Serie, Krimireihe
Ein starkes Team: Der Freitagsmann

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Sky Krimi
Mi., 20.06.
13:10 - 14:45


Ein Toter im Supermarkt und die gestohlene Tageseinnahmen beschäftigen das starke Team. Könnte der vorbestrafte Lagerarbeiter Oliver Brumbach den Filialleiter Witting getötet haben, weil dieser ihn vor kurzem gefeuert hatte? In Verdacht geraten zwei weitere Filialmitarbeiter, die offenbar ein Motiv hatten. Während Verena und Otto auf Hochtouren arbeiten, geschieht ein neuer Überfall - auf denselben Supermarkt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein starkes Team" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zorn - Wo kein Licht

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 18.06.2018 | 03:15 - 04:48 Uhr
4.12/5043
Lesermeinung
ARD Kommissar Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, l.) und Freddy Schenk (Dietmar Bär, M) stellen den Journalisten Ole Winthir (Peter Benedict) zu Rede: Er hätte ein Motiv gehabt für die Ermordung von Sven Habdanks Familie.

Tatort - Durchgedreht

Serie | 19.06.2018 | 01:05 - 02:38 Uhr
3.29/502786
Lesermeinung
ARD Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Serie | 19.06.2018 | 03:40 - 05:08 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr