Ein starkes Team: Tödliche Verführung

Serie, Krimireihe
Ein starkes Team: Tödliche Verführung

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Sky Krimi
Fr., 07.12.
20:15 - 21:50


Warum wurde Meike Schuhmann erschlagen und warum führte sie ein Doppelleben? Und wer wusste von ihrem Zweitjob als Prostituierte? Otto Gerber und Verena Berthold (Florian Martens, Maja Maranow) stehen bei dem Mordmotiv vor einem Rätsel. Licht ins Dunkel soll die Befragung von Alexandra Hölter bringen. Die beiden teilten sich eine Wohnung in Berlin-Mitte, in der sie ihre Freier empfingen. Aber die Studentin ist unauffindbar. - Das starke Team im Sexmilieu und Sputnik versucht sich als Home Stager.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein starkes Team" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Matteo (Tobias Oertel, li.) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) bei einem gefährlichen Einsatz.

TV-Tipps Der Bozen-Krimi - Leichte Beute

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5024
Lesermeinung
WDR Emma (Anna Drexler) bei den Elefanten.

Tatort - Einmal wirklich sterben

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.32/503073
Lesermeinung
RTLplus Sabrina (Despina Pajanou) glaubt zu wissen, dass Petzold (Merab Ninidze) schuldig ist, doch ihm ist nichts nachzuweisen.

Doppelter Einsatz - Seitensprung in den Tod

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
News
RTL II sichert sich die Rechte an der britischen Show "Wild im Wald". Noch kann man sich für das lustige Game-Format bewerben.

Hindernislauf im Tierkostüm: Noch dieses Jahr soll bei RTL II die Game-Show unter dem Titel "Wild im…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr