Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Spielfilm, Tragikomödie
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Infos
Originaltitel
Arthur Newman, Golf Pro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Comedy
Di., 17.07.
13:50 - 15:35


Ungewöhnliche Tragikomödie mit Oscargewinner Colin Firth auf der Suche nach dem Glück. - Gibt es eine zweite Chance im Leben? Wallace Avery muss eine traurige Bilanz ziehen: sein bisheriges Leben war ein Flop. Verzweifelt beschließt Wallace, seinen Tod vorzutäuschen und passenderweise als "Arthur Newman" neu zu beginnen. Doch dann trifft er Mike , eine junge Frau, die sich umbringen will. Wallace rettet ihr das Leben und wird sie nicht mehr los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Maik (Tristan Göbel) und Tschick (Anand Batbileg) im geklauten Lada. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Tschick

Spielfilm | 24.07.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
arte Greta (Tijan Marei) will Knut (Jakob Schmidt) mit fragwürdigen Methoden gegen seine Herzschwäche helfen.

TV-Tipps Affenkönig

Spielfilm | 27.07.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Gordie McLeod (Billy Connolly) macht mit seinen Enkelkindern Lottie (Emilia Jones) und Mickey (Bobby Smalldridge, re.) einen Ausflug an den Strand.

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Spielfilm | 04.08.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.79/5014
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr