Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Spielfilm, Tragikomödie
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Infos
Originaltitel
Arthur Newman, Golf Pro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Comedy
Heute
03:15 - 05:00


Ungewöhnliche Tragikomödie mit Oscargewinner Colin Firth auf der Suche nach dem Glück. - Gibt es eine zweite Chance im Leben? Wallace Avery muss eine traurige Bilanz ziehen: sein bisheriges Leben war ein Flop. Verzweifelt beschließt Wallace, seinen Tod vorzutäuschen und passenderweise als "Arthur Newman" neu zu beginnen. Doch dann trifft er Mike , eine junge Frau, die sich umbringen will. Wallace rettet ihr das Leben und wird sie nicht mehr los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Im alleinigen Betrachten von Kunstwerken findet Claire (Karin Viard) einen Ausgleich zu ihrer Arbeit im Sender.

Sag, dass du mich liebst

Spielfilm | 17.08.2018 | 14:00 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
arte Der vernachlässigte Teenager Charly (Jules Benchetrit) steht jeden Morgen selbstständig auf und fährt mit dem Fahrrad zur Schule.

TV-Tipps Wir sind alle Astronauten

Spielfilm | 20.08.2018 | 21:55 - 23:35 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
BR Völlig unerwartet trifft die Familie auf russische Panzer, die auf dem Weg nach Prag sind. Von links: Emil (Razvan Enciu), Mihai (Alex Margineanu) und William (Ovidiu Schumacher).

Die Reise mit Vater

Spielfilm | 23.08.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr