Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Spielfilm, Tragikomödie
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Infos
Originaltitel
Arthur Newman, Golf Pro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Comedy
Di., 30.10.
13:20 - 15:10


Ungewöhnliche Tragikomödie mit Oscargewinner Colin Firth auf der Suche nach dem Glück. - Gibt es eine zweite Chance im Leben? Wallace Avery muss eine traurige Bilanz ziehen: sein bisheriges Leben war ein Flop. Verzweifelt beschließt Wallace, seinen Tod vorzutäuschen und passenderweise als "Arthur Newman" neu zu beginnen. Doch dann trifft er Mike , eine junge Frau, die sich umbringen will. Wallace rettet ihr das Leben und wird sie nicht mehr los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heute trägt Sophie (Lisa Tomaschewsky) nicht blond, sondern rot.

Heute bin ich blond

Spielfilm | 28.10.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Für Beth (Diane Keaton) wird ihr Hund Freeway zu einem treuen und ständigen Begleiter.

Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

Spielfilm | 02.11.2018 | 09:25 - 11:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Hedi (Laura Tonke) wirbt um ihren Mann Uli (Hans Löw). Zerbricht ihre Liebe an Hedis Erkrankung?

Hedi Schneider steckt fest

Spielfilm | 06.11.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/509
Lesermeinung
News
Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr

Sinn für das Übersinnliche: Regisseur Nils Loof inszenierte mit "Jenseits des Spiegels" einen packenden Mystery-Thriller.

Dass gute Genrefilme auch aus Deutschland kommen können, zeigen Regisseur Nils Loof und die Drehbuch…  Mehr

Verstört: Anna (Lilly Menke) ist sicher, einen Vampir gesehen zu haben.

Der Bremer Tatort muss sich einiges einfallen lassen, um noch überraschen zu können – und wenn Vampi…  Mehr