Ein ungezähmtes Leben

Spielfilm, Drama
Ein ungezähmtes Leben

Infos
Originaltitel
An Unfinished Life
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 24. November 2005
DVD-Start
Do., 17. August 2006
Sky Cinema Hits
Di., 29.05.
16:05 - 17:55


Tief berührendes Drama über die Kraft der Familienbande. - Wieder einmal wurde die allein erziehende Mutter Jean von ihrem Lover geschlagen. In ihrer Not flieht sie mit Töchterchen Griff zu ihrem Schwiegervater Einar auf dessen abgelegene Ranch. Doch Einar hat Jean nie verziehen, dass einst sein Sohn in ihren Armen starb. Nur widerwillig gewährt er ihr Unterschlupf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein ungezähmtes Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die junge serbische Witwe Danica (Zrinka Cvitesic) lebt mit ihren beiden Söhnen Vlado (Andrija Nikcevic) und Danilo (Milos Mesarovic, rechts) in einer serbisch-albanischen Siedlung.

Die Brücke am Ibar

Spielfilm | 28.05.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
WDR Die Erbin

Die Erbin

Spielfilm | 29.05.2018 | 00:05 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Das Wunder von Bern

Das Wunder von Bern

Spielfilm | 13.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5013
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr