Ein (un)möglicher Härtefall

Spielfilm, Liebeskomödie
Ein (un)möglicher Härtefall

Infos
Originaltitel
Intolerable Cruelty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Oktober 2003
DVD-Start
Do., 25. März 2004
Sky Comedy
Mi., 16.01.
02:45 - 04:30


Geschliffene Liebeskomödie, von den Regie-Exzentrikern Joel und Ethan Coen als Hommage an Hollywoods Screwball-Klassiker inszeniert. - Star-Scheidungsanwalt Miles Massey hat dafür gesorgt, dass Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) keinen Cent vom Vermögen ihres untreuen Mannes bekommt. Die Schöne schmiedet einen perfiden Racheplan gegen den Advokaten. Kompliziert wird das Ganze, als sich Massey in Marylin verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein (un)möglicher Härtefall" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Connor Mead (Matthew McConaughey) im Kampf mit der Hochzeitstorte..

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Spielfilm | 02.02.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
SWR Die pantente Putzfrau Adele Weiß (Gudrun Landgrebe) hat die verborgenen Qualitäten des Textilunternehmers Carl Morus (Günther Maria Halmer) erkannt, der ein begnadeter Koch ist.

Herz oder Knete

Spielfilm | 03.02.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ProSieben Love Vegas

TV-Tipps Love Vegas

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr