Ein (un)möglicher Härtefall

Spielfilm, Liebeskomödie
Ein (un)möglicher Härtefall

Infos
Originaltitel
Intolerable Cruelty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Oktober 2003
DVD-Start
Do., 25. März 2004
Sky Comedy
Mi., 06.02.
13:50 - 15:35


Geschliffene Liebeskomödie, von den Regie-Exzentrikern Joel und Ethan Coen als Hommage an Hollywoods Screwball-Klassiker inszeniert. - Star-Scheidungsanwalt Miles Massey hat dafür gesorgt, dass Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) keinen Cent vom Vermögen ihres untreuen Mannes bekommt. Die Schöne schmiedet einen perfiden Racheplan gegen den Advokaten. Kompliziert wird das Ganze, als sich Massey in Marylin verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein (un)möglicher Härtefall" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die pantente Putzfrau Adele Weiß (Gudrun Landgrebe) hat die verborgenen Qualitäten des Textilunternehmers Carl Morus (Günther Maria Halmer) erkannt, der ein begnadeter Koch ist.

Herz oder Knete

Spielfilm | 03.02.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ProSieben Love Vegas

TV-Tipps Love Vegas

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
ZDF Georgina (Heather Graham) mit der sehr wichtigen Thermoskanne. Allerdings landet die Samenspende aus dem Internet nicht auf der vorgesehenen Stelle.

Last Minute Baby

Spielfilm | 10.02.2019 | 04:15 - 05:50 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr