Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Eine Familie namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven's 2nd
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Sky Cinema Family HD
Mi., 06.06.
07:15 - 08:45


Fortsetzung des Kult-Familienfilms mit noch mehr knuddeligen Stars. - Bernhardiner Beethoven verliebt sich in die Hundedame Missy. Doch die steht im Zentrum des Scheidungskriegs seines Frauchens Regina . Als Beethoven mit seiner Angebeteten gleich vier süße Welpen bekommt, setzt er gemeinsam mit seiner Menschenfamilie Newton alles daran, den Familienzuwachs zu verteidigen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Familie namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Kinderarzt Hans Seefellner (Hans Hinterseer) will die hübsche Lisa (Eva Habermann) heiraten.

Hochwürdens Ärger mit dem Paradies

Spielfilm | 03.06.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bei den Hochzeitsvorbereitungen ist Maggie Carpenter (Julia Roberts, M:) schon wieder skeptisch, dass hängt wohl auch mit dem Auftauchen von Reporter Ike Graham zusammen. Ihre Freundin Peggy (Joan Cusack, l.) und ihre Cousine Cindy (Kathleen Marshall, r.), die erneut ihre Brautjungfern sind, können es kaum glauben.

Die Braut, die sich nicht traut

Spielfilm | 03.06.2018 | 14:40 - 16:30 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
3sat Martina Gedeck.

Bella Martha

Spielfilm | 03.06.2018 | 21:45 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr