Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Eine Familie namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven's 2nd
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Sky Cinema Family HD
Mo., 09.07.
05:15 - 06:45


Fortsetzung des Kult-Familienfilms mit noch mehr knuddeligen Stars. - Bernhardiner Beethoven verliebt sich in die Hundedame Missy. Doch die steht im Zentrum des Scheidungskriegs seines Frauchens Regina . Als Beethoven mit seiner Angebeteten gleich vier süße Welpen bekommt, setzt er gemeinsam mit seiner Menschenfamilie Newton alles daran, den Familienzuwachs zu verteidigen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Familie namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Edward (Johnny Depp) ist ein künstlich erschaffenes, menschenähnliches Wesen, das unvollendet von seinem verstorbenen Erfinder in den dunklen Gemäuern eines großen Schlosses zurückgelassen wurde.

Edward mit den Scherenhänden

Spielfilm | 09.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.21/5028
Lesermeinung
WDR Vater braucht eine Frau

Vater braucht eine Frau

Spielfilm | 14.07.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
NDR Paul Winkelmann (Loriot), der zerstreute Chef eines Möbel- und Dekorationsgeschäfts, mit der Psychologin Margarethe Tietze (Evelyn Hamann).

Loriots Ödipussi

Spielfilm | 14.07.2018 | 22:30 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5036
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr