Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Eine Familie namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven's 2nd
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Sky Cinema Family HD
Sa., 11.08.
08:00 - 09:30


Fortsetzung des Kult-Familienfilms mit noch mehr knuddeligen Stars. - Bernhardiner Beethoven verliebt sich in die Hundedame Missy. Doch die steht im Zentrum des Scheidungskriegs seines Frauchens Regina . Als Beethoven mit seiner Angebeteten gleich vier süße Welpen bekommt, setzt er gemeinsam mit seiner Menschenfamilie Newton alles daran, den Familienzuwachs zu verteidigen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Familie namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Otto - Der Außerfriesische

Otto - Der Außerfriesische

Spielfilm | 22.07.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
WDR Der Höhepunkt im Leben des Journalisten Willié (Götz George): Auf einer stark besuchten Pressekonferenz präsentiert er vor internationalen Publikum die sensationellen Tagebücher Adolf Hitlers.

Schtonk

Spielfilm | 23.07.2018 | 22:10 - 23:55 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
ZDF Schweinchen Babe (2.v.l.) mit einigen seiner neuen Freunde aus der Stadt, darunter Hund Flealick (r.). Vom Lande zu Hilfe geeilt ist auch Enterich Ferdinand (2.v.r.).

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Spielfilm | 29.07.2018 | 04:40 - 06:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr