Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Eine Familie namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven's 2nd
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Sky Cinema Family HD
Mo., 10.09.
14:00 - 15:30


Fortsetzung des Kult-Familienfilms mit noch mehr knuddeligen Stars. - Bernhardiner Beethoven verliebt sich in die Hundedame Missy. Doch die steht im Zentrum des Scheidungskriegs seines Frauchens Regina . Als Beethoven mit seiner Angebeteten gleich vier süße Welpen bekommt, setzt er gemeinsam mit seiner Menschenfamilie Newton alles daran, den Familienzuwachs zu verteidigen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Familie namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der Student Bob McGrav (Tim Matheson) soll den schlechten Ruf der Lepetomane-Universität aufmöbeln helfen. Lieber amüsiert er sich mit der hübschen Heather (Jennifer Runyon).

Das turbogeile Gummiboot

Spielfilm | 05.09.2018 | 09:00 - 10:28 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
3sat Rainhard Fendrich, Katharina Böhm.

Die Ehre der Strizzis

Spielfilm | 08.09.2018 | 10:40 - 12:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Truman (Daniel London) unterstützt Patch dabei, aus einem baufälligen Haus ein privates, kleines Hospital zu machen.

Patch Adams

Spielfilm | 09.09.2018 | 03:55 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5013
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr