Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Eine Familie namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven's 2nd
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Sky Cinema Family HD
Sa., 03.11.
23:25 - 00:55


Fortsetzung des Kult-Familienfilms mit noch mehr knuddeligen Stars. - Bernhardiner Beethoven verliebt sich in die Hundedame Missy. Doch die steht im Zentrum des Scheidungskriegs seines Frauchens Regina . Als Beethoven mit seiner Angebeteten gleich vier süße Welpen bekommt, setzt er gemeinsam mit seiner Menschenfamilie Newton alles daran, den Familienzuwachs zu verteidigen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Familie namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Dr. Gottfried Naumann (Götz George) versucht die Lernschwester (Arzu Bazman) zu verführen.

Liebe ist die halbe Miete

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.23/5013
Lesermeinung
RTL II Was planen Jimmy Tudelski (Bruce Willis, li.), 'Oz' Oseransky (Matthew L. Perry) und Jill (Amanda Peet)..?

Keine halben Sachen

Spielfilm | 03.11.2018 | 01:55 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/507
Lesermeinung
BR Linda Lano (Jennifer Nitsch) hat sich in den sensiblen Mike Badon (Max Tidof) verliebt, doch weil sie seine jüngere Schwester für seine Geliebte hält, traut sie ihm nicht mehr.

Männer sind wie Schokolade

Spielfilm | 03.11.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr