Eine Klasse für sich

  • Der ehemalige Baseball-Star Jimmy Dugan (Tom Hanks) ist Trainer der "Rockford Peaches", eine Frauenmannschaft. Unterstuetzung erhaelt er von der Top-Spielerin Dottie Hinson (Geena Davis) ... Vergrößern
    Der ehemalige Baseball-Star Jimmy Dugan (Tom Hanks) ist Trainer der "Rockford Peaches", eine Frauenmannschaft. Unterstuetzung erhaelt er von der Top-Spielerin Dottie Hinson (Geena Davis) ...
    Fotoquelle: Byline: 1996-98 AccuSoft Inc., All right,
  • Mae Mordabito (Madonna) Vergrößern
    Mae Mordabito (Madonna)
    Fotoquelle: © 1992 Columbia Pictures Industries
  • Dottie Hinson (Geena Davis) Vergrößern
    Dottie Hinson (Geena Davis)
    Fotoquelle: © 1992 Columbia Pictures Industries
  • Eine Klasse für sich Vergrößern
    Fotoquelle: Byline: 1996-98 AccuSoft Inc., All right,
Spielfilm, Komödie
Eine Klasse für sich

Infos
Originaltitel
A League of Their Own
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Comedy
So., 10.11.
03:50 - 06:00


USA 1943. Die Armee zieht derart viele Sportler ein, dass die Profi-Baseball- Liga ihren Betrieb einstellen muss. Findige Manager gründen daraufhin eine Frauenliga. Die Spielerinnen ernten zunächst nur Hohn und Spott.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Klasse für sich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Der charmante Macho Luc (Kevin Kline) und Kate (Meg Ryan) kommen sich langsam näher..Der charmante Macho Luc (Kevin Kline) und Kate (Meg Ryan) kommen sich langsam näher..

French Kiss

Spielfilm | 19.10.2019 | 10:05 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
RTLZWEI Zu allem Überfluss taucht auch noch die böse Fee Claudia  (Kathleen Turner) auf und holt zum Schlag gegen ihren friedliebenden Zauberkollegen aus…Zu allem Ăśberfluss taucht auch noch die böse Fee Claudia  (Kathleen Turner) auf und holt zum Schlag gegen ihren friedliebenden Zauberkollegen aus…

Der Zauberwunsch

Spielfilm | 26.10.2019 | 10:30 - 12:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Tante Vera (Margaret Whitton) und Neffe Brantley (Michael J. Fox) verstehen sich gut. Vera ist von ihrer Ehe frustriert und sucht Abwechslung bei dem "jungen Gemüse" aus der Provinz.

Das Geheimnis meines Erfolges

Spielfilm | 27.10.2019 | 04:10 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr