Eine Klasse für sich

  • Der ehemalige Baseball-Star Jimmy Dugan (Tom Hanks) ist Trainer der "Rockford Peaches", eine Frauenmannschaft. Unterstuetzung erhaelt er von der Top-Spielerin Dottie Hinson (Geena Davis) ... Vergrößern
    Der ehemalige Baseball-Star Jimmy Dugan (Tom Hanks) ist Trainer der "Rockford Peaches", eine Frauenmannschaft. Unterstuetzung erhaelt er von der Top-Spielerin Dottie Hinson (Geena Davis) ...
    Fotoquelle: Byline: 1996-98 AccuSoft Inc., All right,
  • Mae Mordabito (Madonna) Vergrößern
    Mae Mordabito (Madonna)
    Fotoquelle: © 1992 Columbia Pictures Industries
  • Dottie Hinson (Geena Davis) Vergrößern
    Dottie Hinson (Geena Davis)
    Fotoquelle: © 1992 Columbia Pictures Industries
  • Eine Klasse für sich Vergrößern
    Fotoquelle: Byline: 1996-98 AccuSoft Inc., All right,
Spielfilm, Komödie
Eine Klasse für sich

Infos
Originaltitel
A League of Their Own
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Comedy
Di., 03.03.
08:00 - 10:10


USA 1943. Die Armee zieht derart viele Sportler ein, dass die Profi-Baseball- Liga ihren Betrieb einstellen muss. Findige Manager gründen daraufhin eine Frauenliga. Die Spielerinnen ernten zunächst nur Hohn und Spott.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Klasse für sich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Nostalgie Magdalena Gilkeson (Cate Blanchett)

The Missing

Spielfilm | 03.03.2020 | 14:10 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
Sky Emotion Steve Buscemi als Dr. Robert Wilson

John Rabe

Spielfilm | 04.03.2020 | 00:45 - 03:00 Uhr
5/507
Lesermeinung
Sky Comedy L-R:  Kevin Sable (Hannibal Buress), Randy 'Chilli' Cilliano (Jake Johnson) and Hogan 'Hoagie' Malloy (Ed Helms)

Catch Me!

Spielfilm | 04.03.2020 | 06:05 - 07:50 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr