Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Do., 15.02.
20:15 - 21:10
Folge 10, 2.Staffel, Folge 10


Ein sportverrückter Moderator, sechs Prominente, witzige Fragen und jede Menge sportliche Aufgaben: Das sind die Zutaten für die Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann. Dabei treten zwei Teams, bestehend aus Sportlern und sportbegeisterten Promis gegeneinander an und müssen Fragen aus der Welt des Sports beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen. Gäste diesmal: Georg Hackl, Jan Köppen, Peter Neururer und Esther Sedlaczek. - Sport meets Comedy, endlich auch in Deutschland: Das britische Original "A League of Their Own" läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Standup-Comedian Oliver Polak (l) und Autor Micky Beisenherz tauchen in für sie völlig fremde Lebenswelten ein. Beide lernen spezielle, besondere und interessante Menschen kennen, um nach drei Tagen der Begegnung für und über diese Menschen ein Stand-up Comedy Programm zu schreiben.

Das Lachen der Anderen - Comedy im Grenzbereich - Ein neues Wir

Unterhaltung | 22.02.2018 | 23:25 - 00:10 Uhr
2.25/508
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 23.02.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.83/5012
Lesermeinung
SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Gestern, Heute & Morgen

Unterhaltung | 24.02.2018 | 01:05 - 01:30 Uhr
3.03/5029
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr