Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Heute
15:20 - 16:20
Folge 10, 2.Staffel, Folge 10


Ein sportverrückter Moderator, sechs Prominente, witzige Fragen und jede Menge sportliche Aufgaben: Das sind die Zutaten für die Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann. Dabei treten zwei Teams, bestehend aus Sportlern und sportbegeisterten Promis gegeneinander an und müssen Fragen aus der Welt des Sports beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen. Gäste diesmal: Georg Hackl, Jan Köppen, Peter Neururer und Esther Sedlaczek. - Sport meets Comedy, endlich auch in Deutschland: Das britische Original "A League of Their Own" läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Vanessa Backes (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm).

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 22.05.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
SWR u.a. mit Markus Krebs.

SWR3 Comedy Festival

Unterhaltung | 22.05.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Best of Switch reloaded

Best of Switch reloaded

Unterhaltung | 22.05.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr