Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Sky 1
Mo., 27.08.
01:25 - 02:20
Folge 4, 1.Staffel, Folge 4


Ein sportverrückter Moderator, sechs Prominente, witzige Fragen und jede Menge sportliche Aufgaben: Das sind die Zutaten für die Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann. Dabei treten zwei Teams, bestehend aus Sportlern und sportbegeisterten Promis gegeneinander an und müssen Fragen aus der Welt des Sports beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen. Gäste diesmal: Thomas Rupprath, Thorsten Legat, Julius Brink, Patrick Esume. - Sport meets Comedy, endlich auch in Deutschland: Das britische Original "A League of Their Own" läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Andy Ost.

Comedy aus Hessen - Andy Ost live - "Im Eufer der Phorie"

Unterhaltung | 25.08.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Ein Wiedersehen mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein, die Anfang der 90er mit ihrer Sendung Kultstatus erreicht hatten.

Schmidteinander - Das Beste

Unterhaltung | 25.08.2018 | 23:15 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 26.08.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr