Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Sky 1
Mo., 10.09.
01:25 - 02:15
Folge 8, 1.Staffel, Folge 8


Ein sportverrückter Moderator, sechs Prominente, witzige Fragen und jede Menge sportliche Aufgaben: Das sind die Zutaten für die Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann. Dabei treten zwei Teams, bestehend aus Sportlern und sportbegeisterten Promis gegeneinander an und müssen Fragen aus der Welt des Sports beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen. Gäste diesmal: Patrick Esume, Tom Beck, Jean-Marie Pfaff, Simon Pearce. - Sport meets Comedy, endlich auch in Deutschland: Das britische Original "A League of Their Own" läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 19.10.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
4.41/5017
Lesermeinung
BR Günter Grünwald.

Grünwald Freitagscomedy

Unterhaltung | 19.10.2018 | 22:10 - 22:55 Uhr
4/504
Lesermeinung
SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Rätsel & Geheimnisse

Unterhaltung | 20.10.2018 | 02:05 - 02:30 Uhr
3.03/5029
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr