Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Sky 1
Mo., 17.09.
00:50 - 01:50
Folge 10, 1.Staffel, Folge 10


Ein sportverrückter Moderator, sechs Prominente, witzige Fragen und jede Menge sportliche Aufgaben: Das sind die Zutaten für die Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann. Dabei treten zwei Teams, bestehend aus Sportlern und sportbegeisterten Promis gegeneinander an und müssen Fragen aus der Welt des Sports beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen. Gäste diesmal: Lothar Matthäus, Laura Wontorra, Patrick Owomoyela, Lutz van der Horst. - Sport meets Comedy, endlich auch in Deutschland: Das britische Original "A League of Their Own" läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Vanessa (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm).

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 25.09.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
HR "Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden", sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus.

Von der Lippe feiert Carolin Kebekus

Unterhaltung | 25.09.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Binger Comedy Nights 2018

Binger Comedy Nights 2018 - Bodo Wartke

Unterhaltung | 25.09.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr