Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 07.10.
21:45 - 22:40
Folge 3, 2.Staffel, Folge 3


Ein sportverrückter Moderator, Prominente, witzige Fragen und jede Menge sportliche Aufgaben: Das sind die Zutaten der Sport-Comedy-Show mit Frank Buschmann. Zwei Teams, bestehend aus Sportlern und sportbegeisterten Promis treten gegeneinander an und müssen Fragen aus der Welt des Sports beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen. Gäste der dritten Show der zweiten Staffel sind Timo Schneider, Kai Ebel, Ulf Kirsten und Celia Sasic. - Sport meets Comedy, endlich auch in Deutschland: Das britische Original "A League of Their Own" läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heißmann & Rassau

Binger Comedy Nights 2018 - Begge Peder und Heißmann & Rassau

Unterhaltung | 14.11.2018 | 03:10 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR U.a. mit Helmut Binser

Freunde in der Mäulesmühle

Unterhaltung | 14.11.2018 | 03:40 - 04:10 Uhr (noch 21 Min.)
3.42/5012
Lesermeinung
RTL In seiner Comedyshow 'Mario Barth präsentiert: Kleine Leute, große Klappe' fühlt Mario Barth (M.) jetzt den Kleinen auf den Zahn und bekommt damit die schonungslose Wahrheit zu hören. Denn, wie sagt schon das Sprichwort? 'Kindermund tut Wahrheit kund'!

Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau - 4/4

Unterhaltung | 14.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr