Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 21.10.
22:40 - 23:40
Folge 8, 2.Staffel, Folge 8


Ein sportverrückter Moderator, sechs Prominente, witzige Fragen und sportliche Aufgaben: Das sind die Zutaten für die Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann. Dabei treten zwei Teams aus Sportlern und sportbegeisterten Promis gegeneinander an. Sie müssen Sport-Fragen beantworten und sich körperlichen Herausforderungen stellen. Gäste diesmal: Thomas Häßler, Björn Werner, Patrick Owomoyela und Evelyn Weigert. - Sport meets Comedy, endlich auch in Deutschland: Das britische Original "A League of Their Own" läuft in GB seit 2010 erfolgreich auf Sky.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR v.li. Gäste bei Karlheinz Hartmann und Albin Braig sind heute Reiner Kröhnert und Ernst Mantel.

Freunde in der Mäulesmühle

Unterhaltung | 23.10.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
HR Hilde aus Bornheim.

Comedy aus Hessen

Unterhaltung | 23.10.2018 | 22:30 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR u.a. mit Lars Reichow.

Binger Comedy Nights 2018

Unterhaltung | 23.10.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr