Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Unterhaltung, Comedyshow
Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
Sky 1
So., 25.08.
19:10 - 20:15
Folge 1, 3. Staffel, Folge 1


Neue Staffel, neue Spielideen: Buschi startet mit seiner beliebten Sport-Comedy-Show in die dritte Runde. In dieser Sendung mit dabei: Lothar Matthäus, Pierre Littbarski und Micky Beisenherz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Moderator Arnd Zeigler.

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 25.08.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.56/5025
Lesermeinung
SWR Karl-Heinz & Hiltrud forever - "Babbel net"

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Babbel net"

Unterhaltung | 26.08.2019 | 00:55 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Bei "So lacht der Südwesten" zeigen die beliebtesten "Humorfachleute" aus dem Südwesten und aus den "befreundeten" Regionen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen, hier z. B. Maxi Gstettenbauer.

So lacht der Südwesten

Unterhaltung | 26.08.2019 | 03:10 - 03:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr