Eine Robbe zum Verlieben

TV-Film, TV-Komödie
Eine Robbe zum Verlieben

Infos
Originaltitel
Eine Robbe zum Verlieben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Sa., 13. Mai 2006
HR
Fr., 05.01.
01:00 - 02:30


Der sympathische, allein erziehende Tierarzt Thomas fährt mit seiner Tochter Nele, seinem Sohn Moritz und seiner neuen Freundin Sabine an die Ostsee. Der gemeinsame Urlaub soll den beiden Kindern dabei helfen, sich allmählich an die neue Frau im Leben ihres Vaters zu gewöhnen. Aber kaum am Zielort angekommen, tritt die ebenso attraktive wie selbstbewusste Fischerin Anne in das Leben des ungleichen Vierergespanns. Moritz und Nele sind sofort Feuer und Flamme für die junge Frau und ihr skurriles Haustier, die zahme Robbe William. Es dauert nicht lange, bis auch Thomas spürt, dass er mehr für Anne empfindet, als er sich zunächst eingestehen will ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine Robbe zum Verlieben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hannes (Fritz Karl) beobachtet argwöhnisch, dass Bruno (Orlando Lenzen, 2.v.re.) und Jonathan (Paul von Kunhardt, li.) sich mit seiner Nachbarin Lilli (Tina Ruland) anfreunden.

Plötzlich Onkel

TV-Film | 17.01.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
NDR Die temperamentvolle Carmen (Julia Richter) erklärt dem alten Justus (Ferdinand Dux), was sie von aufgeblasenen Schicki-Micki-Typen aus dem Westen hält.

Einspruch für die Liebe

TV-Film | 19.01.2018 | 07:30 - 09:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR Katharina (Thekla Carola Wied) hat ihren Traum von Venedig erfüllt und in Hans Baumann (Peter Sattmann) ihren Traummann gefunden.

Mein Traum von Venedig

TV-Film | 19.01.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Die Serie "The Assassination of Gianni Versace" startet ab dem 29. Januar 2018 bei Sky und handelt von der Ermordung des Modedesigners Gianni Versace im Jahr 1997. Mit dabei Penelope Cruz als Donatella Versace.

Auch ohne die letzte und finale Staffel von "Game of Thrones" verspricht 2018 ein aufregendes Serien…  Mehr

Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr

Damals: Ingas Mutter Tuva (Pauline Knof) spielt mit den Geschwistern Magnus (Cai Cohrs) und Inga (Helena Pieske).Die Katastrophe zeichnet sich da noch keineswegs ab.

Nach 30 Jahren kehrt Inga (Silke Bodenbender) in ihr Heimatdorf zurück, um ihren Vater zu beerdigen.…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der 24. Bond-Film vollendet den Transfer des Agenten in die Gegenwart und bildet den grandiosen Absc…  Mehr

Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr