Eine herrlich indische Familie

Eine herrlich indische Familie Vergrößern
Serie, Comedyserie
Eine herrlich indische Familie

Infos
Originaltitel
Bin Kuch Kahe
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2017
Zee.One
Di., 01.10.
14:25 - 14:55
Folge 31


Eine alleinerziehende Mutter mit drei erwachsenden Töchtern unter einem Dach - Chaos, Freudentränen und Herzschmerz garantiert! Myra liebt die weite Welt und kann es gar nicht abwarten, Jaipur und ihrer außergewöhnlich schrägen Familie endlich den Rücken zukehren. Sie ist die jüngste von drei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters, zusammen mit ihrer resignierten Mutter, Sudha, unter einem Dach leben. Sudha hat schon lange aufgegeben Frieden in den Hühnerstall zu bringen und überlässt dies lieber ihrer ältesten Tochter Abha. Riya, die zweitgeborene, ist derweil im Begriff zu heiraten, liebt aber in Wahrheit nur sich selbst. Das Sahnehäubchen der Familie ist der neunmalkluge Aryan, Abhas achtjähriger Sohn aus einer gescheiterten Ehe. Während das Chaos des Lebens die Familie nun unablässig herausfordert, ist eines stets gewiss: Familie bleibt für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Ausgehen in Toledo

Serie | 23.09.2019 | 07:55 - 08:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben jerks.

jerks. - München

Serie | 24.09.2019 | 23:00 - 23:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL Während Joris (Christoph Letkowski, r.) David (Hans-Jochen Wagner) besucht, erfährt er, dass Joyce aus dem Krankenhaus getürmt ist.

Männer! Alles auf Anfang - Liebesblues

Serie | 26.09.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Die Serie geht nun in eine zweite Staffel.

Die zweite Staffel der Sky-Serie "Das Boot" ist abgedreht. Zu sehen sind die neuen Folgen dann 2020 …  Mehr

"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren seit 2013 ein Paar.

Alles aus bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider: Nach sechs Jahren Beziehung hab…  Mehr

Seine Affäre mit dem Stallburschen Norman (Ben Whishaw) wird Politiker Jeremy Thorpe (Hugh Grant, rechts) noch bereuen.

Tragisch, komisch, britisch: So ist die Mini-Serie "A Very English Scandal" über den Politiker Jerem…  Mehr

Zwei, die sich gut kennen - und im "ZDF-Fernsehgarten" nicht wohl gelitten sind: Luke Mockridge (links) und Faisal Kawusi.

Nach dem Skandal-Auftritt von Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" wurde ein anderer SAT.1-Comedian…  Mehr