Eine herrlich indische Familie

Eine herrlich indische Familie Vergrößern
Serie, Comedyserie
Eine herrlich indische Familie

Infos
Originaltitel
BIN KUCH KAHE
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2017
Zee.One
Mi., 09.10.
14:25 - 14:55
Folge 36


Eine alleinerziehende Mutter mit drei erwachsenden Töchtern unter einem Dach - Chaos, Freudentränen und Herzschmerz garantiert! Myra liebt die weite Welt und kann es gar nicht abwarten, Jaipur und ihrer außergewöhnlich schrägen Familie endlich den Rücken zukehren. Sie ist die jüngste von drei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters, zusammen mit ihrer resignierten Mutter, Sudha, unter einem Dach leben. Sudha hat schon lange aufgegeben Frieden in den Hühnerstall zu bringen und überlässt dies lieber ihrer ältesten Tochter Abha. Riya, die zweitgeborene, ist derweil im Begriff zu heiraten, liebt aber in Wahrheit nur sich selbst. Das Sahnehäubchen der Familie ist der neunmalkluge Aryan, Abhas achtjähriger Sohn aus einer gescheiterten Ehe. Während das Chaos des Lebens die Familie nun unablässig herausfordert, ist eines stets gewiss: Familie bleibt für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben jerks.

TV-Tipps jerks. - Happiness

Serie | 08.10.2019 | 22:50 - 23:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Kaum in Berlin angekommen, gerät Jaksch (Jakob Schreier, l.) in Schwierigkeiten mit Issa (Ahmed El Issa, r.).

FETT UND FETT - Alles okay

Serie | 15.10.2019 | 00:15 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Kratzke (Martin Gruber) und Eva (Mirja Boes) stecken mitten in den Vorbereitungen für das Kinderfest.

Beste Schwestern - Die Eisbärprinzessin

Serie | 18.10.2019 | 03:20 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Serie "Game of Thrones" (Bild: Emilia Clarke) ist nominiert für zahlreiche Emmy Awards. Die Verleihung wird live auf TNT Serie ausgestrahlt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" dürfte bei den Emmy Awards abräumen. Auch für deutsche Zuschauer …  Mehr

Es geht doch weiter: Die Sitcom "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5!" startet bald in die Verlängerung. Von links: Jochen Horst, Ellenie Salvo González, Susan Hoecke und Nina Vorbrodt.

Ein Zuschauermagnet war die Sitcom "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5!" nicht gerade, doch die S…  Mehr

Läuft ausgerechnet die Heim-EM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Das wäre eine TV-Sensation: Nach übereinstimmenden Medienberichten sichert sich die Telekom die Über…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr