Eine herrlich indische Familie

Eine herrlich indische Familie Vergrößern
Serie, Comedyserie
Eine herrlich indische Familie

Infos
Originaltitel
Bin Kuch Kahe
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2017
Zee.One
Di., 05.11.
14:25 - 14:55
Folge 55


Eine alleinerziehende Mutter mit drei erwachsenden Töchtern unter einem Dach - Chaos, Freudentränen und Herzschmerz garantiert! Myra liebt die weite Welt und kann es gar nicht abwarten, Jaipur und ihrer außergewöhnlich schrägen Familie endlich den Rücken zukehren. Sie ist die jüngste von drei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters, zusammen mit ihrer resignierten Mutter, Sudha, unter einem Dach leben. Sudha hat schon lange aufgegeben Frieden in den Hühnerstall zu bringen und überlässt dies lieber ihrer ältesten Tochter Abha. Riya, die zweitgeborene, ist derweil im Begriff zu heiraten, liebt aber in Wahrheit nur sich selbst. Das Sahnehäubchen der Familie ist der neunmalkluge Aryan, Abhas achtjähriger Sohn aus einer gescheiterten Ehe. Während das Chaos des Lebens die Familie nun unablässig herausfordert, ist eines stets gewiss: Familie bleibt für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Wut

Serie | 15.10.2019 | 03:00 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben jerks.

jerks. - Babas Tod

Serie | 15.10.2019 | 22:50 - 23:20 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTL Dr. Kratzke (Martin Gruber) und Eva (Mirja Boes) stecken mitten in den Vorbereitungen für das Kinderfest.

Beste Schwestern - Die Eisbärprinzessin

Serie | 18.10.2019 | 03:20 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr