Eine herrlich indische Familie

Eine herrlich indische Familie Vergrößern
Serie, Comedyserie
Eine herrlich indische Familie

Infos
Originaltitel
Bin Kuch Kahe
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2017
Zee.One
Mo., 02.12.
06:25 - 06:50
Folge 88


Eine alleinerziehende Mutter mit drei erwachsenden Töchtern unter einem Dach - Chaos, Freudentränen und Herzschmerz garantiert! Myra liebt die weite Welt und kann es gar nicht abwarten, Jaipur und ihrer außergewöhnlich schrägen Familie endlich den Rücken zukehren. Sie ist die jüngste von drei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters, zusammen mit ihrer resignierten Mutter, Sudha, unter einem Dach leben. Sudha hat schon lange aufgegeben Frieden in den Hühnerstall zu bringen und überlässt dies lieber ihrer ältesten Tochter Abha. Riya, die zweitgeborene, ist derweil im Begriff zu heiraten, liebt aber in Wahrheit nur sich selbst. Das Sahnehäubchen der Familie ist der neunmalkluge Aryan, Abhas achtjähriger Sohn aus einer gescheiterten Ehe. Während das Chaos des Lebens die Familie nun unablässig herausfordert, ist eines stets gewiss: Familie bleibt für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat L-R: Valerie (Julia Cencig), Andreas Vitásek (Andreas Vitasek).

VITÁSEK? - Andere Umstände - Andere Umstände

Serie | 23.11.2019 | 01:55 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Stefan (Hendrik Duryn) will mit Karin (Jessica Ginkel) eine Tour machen, um ihre Erinnerungen zurückzuholen.

Der Lehrer - Immer schön auf die Regeln pochen...und sie dann brechen!

Serie | 29.11.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Apartment 23

Apartment 23 - Das Revival

Serie | 02.12.2019 | 05:25 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Sender kabel eins will's wissen: Wie sehr kann man heranwachsenden Kindern vertrauen?

Eine ganze Woche lang haben Teenager in dem Reality-Format von kabel eins sturmfreie Bude. Wie schne…  Mehr

Die Jury von "The Taste".

Neue Jury, neue Sitzordnung, neue Talente: Die SAT.1-Show "The Taste" geht in ihre siebte Staffel. W…  Mehr

Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr