Eine herrlich indische Familie

  • Kabir (Sameer Arora, li), Myra (Shamata Anchan, re) Vergrößern
    Kabir (Sameer Arora, li), Myra (Shamata Anchan, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Riya (Nirvana Sawhney, li), Myra (Shamata Anchan, re) Vergrößern
    Riya (Nirvana Sawhney, li), Myra (Shamata Anchan, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Abha (Rashmi Somvanshi, li), Riya (Nirvana Sawhney, mi), Myra (Shamata Anchan, re) Vergrößern
    Abha (Rashmi Somvanshi, li), Riya (Nirvana Sawhney, mi), Myra (Shamata Anchan, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Nikhil (Shivam Sood) Vergrößern
    Nikhil (Shivam Sood)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Comedyserie
Eine herrlich indische Familie

Infos
Originaltitel
Bin Kuch Kahe
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2017
Zee.One
Di., 10.12.
06:50 - 07:15
Folge 101


Eine alleinerziehende Mutter mit drei erwachsenden Töchtern unter einem Dach - Chaos, Freudentränen und Herzschmerz garantiert! Myra liebt die weite Welt und kann es gar nicht abwarten, Jaipur und ihrer außergewöhnlich schrägen Familie endlich den Rücken zukehren. Sie ist die jüngste von drei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters, zusammen mit ihrer resignierten Mutter, Sudha, unter einem Dach leben. Sudha hat schon lange aufgegeben Frieden in den Hühnerstall zu bringen und überlässt dies lieber ihrer ältesten Tochter Abha. Riya, die zweitgeborene, ist derweil im Begriff zu heiraten, liebt aber in Wahrheit nur sich selbst. Das Sahnehäubchen der Familie ist der neunmalkluge Aryan, Abhas achtjähriger Sohn aus einer gescheiterten Ehe. Während das Chaos des Lebens die Familie nun unablässig herausfordert, ist eines stets gewiss: Familie bleibt für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Umweg

Serie | 17.12.2019 | 03:55 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Vollmer (Hendrik Duryn) versucht Emma (Zsa Zsa Inci Bürkle) etwas klar zu machen.

Der Lehrer - Ok, in der Tonlage klingt das schon irgendwie dramatisch...

Serie | 20.12.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
5/504
Lesermeinung
ProSieben Superstore

Superstore - Emma

Serie | 21.12.2019 | 11:50 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anna Karina starb im Alter von 79 Jahren. Sie litt an Krebs.

Anna Karina ist tot. Sie war eine Legende des französischen Kinos und drehte mit Jean-Luc Godard Fil…  Mehr

Monika Smets aus Mönchengladbach und Coach Sasha.

Ganz klassisch zum Erfolg: Monika Smets aus Mönchengladbach hat die zweite Staffel von "The Voice Se…  Mehr

Die Kinder in der Kolonie nennen Paul Schäfer (Götz Otto) "Onkel Schäfer". Ein liebenswerter Onkel ist der Sektenanführer aber keineswegs.

In Chile gründete ein Deutscher einst die Sekte Colonia Dignidad. Die Serie "Dignity" (bei Joyn PLUS…  Mehr

Schock für Tamara Ecclestone: Ihr wurden Juwelen im Wert von über 60 Millionen Euro gestohlen.

Schock für Tamara Ecclestone kurz vor Weihnachten: Die Tochter des früheren Formel-1-Bosses Bernie E…  Mehr

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch 2019 in der Weihnachtszeit mehrfach im Ersten und den Regionalprogrammen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr