Eine wie keine

  • Ausgerechnet kurz vor der Prom-Night wird Zack (Freddie Prinze Jr.) von seiner schönen Freundin Taylor (Jody Lyn O'Keefe) abserviert. Vergrößern
    Ausgerechnet kurz vor der Prom-Night wird Zack (Freddie Prinze Jr.) von seiner schönen Freundin Taylor (Jody Lyn O'Keefe) abserviert.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Zack (Freddie Prinze Jr.) muss sich mächtig ins Zeug legen, um die schüchterne Laney (Rachael Leigh Cook) zur nächsten Ballkönigin zu machen und damit die Wette mit seinen Freunden zu gewinnen. Vergrößern
    Zack (Freddie Prinze Jr.) muss sich mächtig ins Zeug legen, um die schüchterne Laney (Rachael Leigh Cook) zur nächsten Ballkönigin zu machen und damit die Wette mit seinen Freunden zu gewinnen.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Rachael Leigh Cook als Laney Boggs Vergrößern
    Rachael Leigh Cook als Laney Boggs
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Um seine Ehre wiederherzustellen, geht Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) mit seinen Freunden eine Wette ein: Er will beweisen, dass er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Ballkönigin zu machen... Vergrößern
    Um seine Ehre wiederherzustellen, geht Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) mit seinen Freunden eine Wette ein: Er will beweisen, dass er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Ballkönigin zu machen...
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Die introvertierte Laney (Rachael Leigh Cook) interessiert sich für Kunst und ist eine Außenseiterin an der Schule. Vergrößern
    Die introvertierte Laney (Rachael Leigh Cook) interessiert sich für Kunst und ist eine Außenseiterin an der Schule.
    Fotoquelle: (c) RTL
Spielfilm, Liebeskomödie
Eine wie keine

Infos
Originaltitel
She's all that
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Do., 22. Juli 1999
SuperRTL
Sa., 22.09.
22:05 - 00:00


Highschool-Traumboy Zack wird von seiner Freundin Taylor verlassen. Das will er nicht auf sich sitzen lassen. Er wettet mit seinen Freunden, dass er aus jedem Mädchen auf der Schule die perfekte Ballkönigin machen könne. Innerhalb von sechs Wochen muss Zack nun beweisen, dass er damit recht hat. Seine Wahl fällt auf die schüchterne Laney. Das Mädchen interessiert sich eigentlich nur für Kunst und wird an der Schule von den anderen gemieden. Anfangs fällt es Zach überaus schwer, überhaupt eine Ebene mit Laney zu finden. Doch schon bald merkt er, dass sich hinter der schüchternen Fassade ein wirklich interessantes Mädchen verbirgt. Sein Plan scheint aufzugehen, bis seine Ex-Freundin auf einmal bemerkt, dass sie möglicherweise die falsche Entscheidung getroffen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eine wie keine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Beverly (Susan Sarandon)

Darf ich bitten?

Spielfilm | 20.10.2018 | 10:10 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
RTL II Heute Er, morgen Sie

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 27.10.2018 | 05:00 - 06:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Blanche (Siobhan Fallon Hogan, l.) arbeitet für Lucy (Renée Zellweger) als Sekretärin. Eines Tages erfährt sie per Zufall, dass Lucy in der Schublade eine Liste mit Namen all derer hat, die sie zu entlassen gedenkt.

New in Town - Eiskalt erwischt

Spielfilm | 11.11.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr