Eine zweite Chance auf Glück

  • Dominiques (Frédéric Pierrot) Frau Sophie (Marilyne Canto) kommt von einer Geschäftsreise zurück und freut sich, ihren Mann zu sehen. Vergrößern
    Dominiques (Frédéric Pierrot) Frau Sophie (Marilyne Canto) kommt von einer Geschäftsreise zurück und freut sich, ihren Mann zu sehen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Sophie (Marilyne Canto, Mi.) beobachtet, wie Dominique (Frédéric Pierrot, v.l.) daran scheitert, der gemeinsamen Tochter (Romane Poingt, v.r.) die Wahrheit zu sagen. Vergrößern
    Sophie (Marilyne Canto, Mi.) beobachtet, wie Dominique (Frédéric Pierrot, v.l.) daran scheitert, der gemeinsamen Tochter (Romane Poingt, v.r.) die Wahrheit zu sagen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Marion (Emilie Dequenne) erinnert sich an den Anfang ihrer Ehe mit Lucas. Vergrößern
    Marion (Emilie Dequenne) erinnert sich an den Anfang ihrer Ehe mit Lucas.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Marion (Emilie Dequenne) und Dominique (Frédéric Pierrot) begegnen sich zufällig in einer Bar. Vergrößern
    Marion (Emilie Dequenne) und Dominique (Frédéric Pierrot) begegnen sich zufällig in einer Bar.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Dominique (Frédéric Pierrot) nach dem längst überfälligen, klärenden Gespräch mit seiner Frau. Vergrößern
    Dominique (Frédéric Pierrot) nach dem längst überfälligen, klärenden Gespräch mit seiner Frau.
    Fotoquelle: ARTE France
TV-Film, TV-Drama
Eine zweite Chance auf Glück

Infos
Audiodeskription, Synchronfassung, Produktion: Pierre Javaux Productions, ARTE F
Originaltitel
Une vie après
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2018
arte
So., 21.04.
02:10 - 03:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Jahr des Drachen

Jahr des Drachen

TV-Film | 23.05.2019 | 02:10 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.62/5013
Lesermeinung
arte Annette (Alice Taglioni) und ihr Sohn Antoine (Christian Buillette) wagen einen Neuanfang auf dem Land zusammen mit einem Mann, den Annette über eine Heiratsanzeige kennengelernt hat.

Sanfter Mann sucht Frau

TV-Film | 24.05.2019 | 13:50 - 15:20 Uhr
3.79/5014
Lesermeinung
SWR Hanna Berger (Christiane Hörbiger) lebt lieber auf der Straße, als ihre Tochter für sich zahlen zu lassen.

Auf der Straße

TV-Film | 25.05.2019 | 14:15 - 15:45 Uhr
4.08/5025
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr