Einfach & köstlich

Unterhaltung, Kochshow
Einfach & köstlich

Infos
Produktionsland
D
RBB
Sa., 03.11.
11:25 - 11:55
Kreatives Abendbrot


In der Reihe werden von einem Spitzenkoch unterschiedlichste Rezepte vorgestellt, die einfach zuzubereiten sind - von modern interpretierten Klassikern bis hin zu neuen Küchentrends.
In vielen Familien geht es abends gemütlich zu, und dabei muss ja nicht immer Pizza auf den Tisch kommen. Viele kreative Kleinigkeiten - und schon ist für jeden etwas dabei. Spargel mit krossem westfälischem Schinken. Oliven-Frischkäse mit Sauerteigbrot und Gemüsepuffer mit Kräuter-Schmand. Und zum Schluss eine süße Avocado-Schoko-Mousse. Abendbrot mal anders - und von Björn Freitag einfach und köstlich zubereitet.
In kleinen Küchen-Videos erzählen die Zuschauerinnen und Zuschauer von Pech und Pannen beim Kochen. Björn Freitag versucht zu helfen und gibt sehr praktische Tipps. Der Spitzenkoch verrät so manches Geheimnis seiner Kochkunst. Zudem meldet sich via Netz Gemüse-Blogger Ralf Roesberger aus Rommerskirchen mit nützlichen Tipps für den Gemüsegarten. Den Selbstversorger hat der Koch auf seinen Touren durchs Land kennen und schätzen gelernt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Gastgeber Jörg, Diana, Kandidatin Lea, Nina, Gerhard-Karl

Das perfekte Dinner - Tag 1: Jörg, Ostfriesland

Unterhaltung | 05.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Künstler und Gärtner Wilm Weppelmann in der Gartenakademie in Münster mit Rotkohl in seinen Händen für den er einen großen Faible hegt.

Lecker an Bord

Unterhaltung | 05.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Gastgeberin Lea

Das perfekte Dinner - Tag 2: Lea, Ostfriesland

Unterhaltung | 06.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr