Einfach und köstlich

  • Björn Freitag präsentiert den süßen Abschluss des Weihnachtsmenüs: ein Sanddornpunsch mit Pistazien-Eis Vergrößern
    Björn Freitag präsentiert den süßen Abschluss des Weihnachtsmenüs: ein Sanddornpunsch mit Pistazien-Eis
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Weihnachten, der Countdown läuft! Auch Björn Freitag bereitet sich auf den festlichen Abend vor. Lecker soll es sein, einfach zu kochen und doch etwas ganz Besonderes. Als Höhepunkt des Menüs präsentiert Björn Freitag seine Roulade vom Hirschrücken mit lockerem Bratapfelpüree und Maronen. Vergrößern
    Weihnachten, der Countdown läuft! Auch Björn Freitag bereitet sich auf den festlichen Abend vor. Lecker soll es sein, einfach zu kochen und doch etwas ganz Besonderes. Als Höhepunkt des Menüs präsentiert Björn Freitag seine Roulade vom Hirschrücken mit lockerem Bratapfelpüree und Maronen.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Weihnachten, der Countdown läuft! Auch Björn Freitag bereitet sich auf den festlichen Abend vor. Lecker soll es sein, einfach zu kochen und doch etwas ganz Besonderes. Als Vorspeise hat er einen marinierten Saibling mit Blattsalat vorbereitet. Vergrößern
    Weihnachten, der Countdown läuft! Auch Björn Freitag bereitet sich auf den festlichen Abend vor. Lecker soll es sein, einfach zu kochen und doch etwas ganz Besonderes. Als Vorspeise hat er einen marinierten Saibling mit Blattsalat vorbereitet.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Weihnachten, der Countdown läuft! Auch Björn Freitag bereitet sich auf den festlichen Abend vor. Lecker soll es sein, einfach zu kochen und doch etwas ganz Besonderes. Als Nachttisch für sein Weihnachtsmenü bereitet Björn Freitag einen Sanddornpunsch mit Pistazien-Eis. Vergrößern
    Weihnachten, der Countdown läuft! Auch Björn Freitag bereitet sich auf den festlichen Abend vor. Lecker soll es sein, einfach zu kochen und doch etwas ganz Besonderes. Als Nachttisch für sein Weihnachtsmenü bereitet Björn Freitag einen Sanddornpunsch mit Pistazien-Eis.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
Unterhaltung, Kochshow
Einfach und köstlich

Infos
Produktionsland
D
WDR
Sa., 08.12.
18:15 - 18:45
Mein kreatives Weihnachtsmenü


In der Reihe werden von einem Spitzenkoch unterschiedlichste Rezepte vorgestellt, die einfach zuzubereiten sind - von modern interpretierten Klassikern bis hin zu neuen Küchentrends.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo der "Küchenschlacht".

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 17.01.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.26/50588
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?

Mein Lokal, Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten? - Heute: "Hdmona", Köln

Unterhaltung | 17.01.2019 | 17:55 - 18:55 Uhr
3.12/5041
Lesermeinung
SWR Oma kocht am besten

Oma kocht am besten - Selbstgemachte Gnocchi in Käsesoße und Milchreis

Unterhaltung | 17.01.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr