Einfach zu haben

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Sony
  • Penn Badgley as "Todd" and Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A. Vergrößern
    Penn Badgley as "Todd" and Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A.
    Fotoquelle: Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Sony
  • Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A. Vergrößern
    Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A.
    Fotoquelle: Sony
  • Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A. Vergrößern
    Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Komödie
Einfach zu haben

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Easy A
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. November 2010
DVD-Start
Do., 19. Mai 2011
Sky Comedy
Mi., 26.09.
18:40 - 20:15


Geistreiche Highschool-Komödie mit einer genialen Emma Stone. - Olive ist für ihre Mitschüler total uninteressant. Um das zu ändern, erfindet sie eine heiße Liebesnacht mit einem Studenten und genießt die Aufmerksamkeit als vermeintliche Schulschlampe. Bis sie ihr schwuler Kumpel Brandon bittet, auch ihm ein erotisches Alibi zu verschaffen. Bald klopft bei ihr jeder Loser an, der in der Schulhierarchie aufsteigen will. Und Olive wächst ihr fiktives Sexualleben mächtig über den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Einfach zu haben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Einfach zu haben"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II PR-Manager Oliver Trinke (Ben Affleck) mit seiner Tochter Gertie (Raquel Castro)

Jersey Girl

Spielfilm | 20.10.2018 | 08:05 - 10:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
WDR La dolce Rita

La dolce Rita

Spielfilm | 20.10.2018 | 08:20 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Nicky (Leslie Mann) gefiel Andy (Steve Carell) eigentlich ganz gut - bis er neben ihr auf dem Beifahrersitz landete.

Jungfrau, 40, männlich, sucht...

Spielfilm | 21.10.2018 | 03:55 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/508
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr