Einfach zu haben

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Sony
  • Penn Badgley as "Todd" and Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A. Vergrößern
    Penn Badgley as "Todd" and Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A.
    Fotoquelle: Sony
  • Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A. Vergrößern
    Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A.
    Fotoquelle: Sony
  • Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A. Vergrößern
    Emma Stone as "Olive Penderghast" in Screen Gems' EASY A.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Komödie
Einfach zu haben

Infos
Originaltitel
Easy A
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. November 2010
DVD-Start
Do., 19. Mai 2011
Sky Comedy
Do., 08.11.
20:15 - 21:50


Geistreiche Highschool-Komödie mit einer genialen Emma Stone. - Olive ist für ihre Mitschüler total uninteressant. Um das zu ändern, erfindet sie eine heiße Liebesnacht mit einem Studenten und genießt die Aufmerksamkeit als vermeintliche Schulschlampe. Bis sie ihr schwuler Kumpel Brandon bittet, auch ihm ein erotisches Alibi zu verschaffen. Bald klopft bei ihr jeder Loser an, der in der Schulhierarchie aufsteigen will. Und Olive wächst ihr fiktives Sexualleben mächtig über den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Einfach zu haben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Einfach zu haben"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Pete (Dave Franco, l.) und Scoonie (Christopher Mintz-Plasse) lassen keine noch so verrückte Geschätfsidee aus, um Geld für die Reparatur ihres Wasserschadens aufzutreiben: Der Verkauf von selbst hergestellten Dildos ist so lukrativ, dass die Studenten sich obendrein sogar noch einen Pool leisten können.

Bad Neighbors

Spielfilm | 04.11.2018 | 22:05 - 23:55 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
SWR Jesse (Kate Hudson, Mitte) und Gabi (Sarah Chalke, li.) haben Geheimnisse vor ihrer Mutter Flo (Margo Martindale).

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Spielfilm | 04.11.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Der allein erziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr