Eingeschlossen - Im Angesicht des Todes

Report, Dokumentation
Eingeschlossen - Im Angesicht des Todes

Infos
Originaltitel
Trapped
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
Spiegel Geschichte
Do., 28.06.
03:15 - 04:10
Folge 2, Gefangen in den Anden(Alive in the Andes)


Im Oktober 1972 stürzt ein Flugzeug über den Anden ab. Beim Aufprall sterben 12 der 45 Insassen. Da die Unglücksstelle in einem schwer zugängigen Hochtal liegt, bleibt die Suche nach der Maschine ohne Erfolg und wird schließlich eingestellt. Doch einige Passagiere und Besatzungsmitglieder haben den Absturz überlebt. Für sie beginnt ein monatelanger Kampf ums Überleben in 4000 Metern Höhe, der nur gelingt, weil eine grausige Entscheidung getroffen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mein Leben - Simone Veil

Mein Leben - Simone Veil

Report | 28.06.2018 | 02:30 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Fanproteste gegen Montagsspiele beim Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen Leipzig.

ZDFzoom - Kick & Cash - Macht Geld den Fußball kaputt?

Report | 28.06.2018 | 03:20 - 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Die Schmuggler

Die Schmuggler - Drogen (Teil 1)(Drugs)

Report | 28.06.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr