Eingeschlossen - Im Angesicht des Todes

Report, Dokumentation
Eingeschlossen - Im Angesicht des Todes

Infos
Originaltitel
Trapped
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2007
Spiegel Geschichte
Do., 18.10.
03:35 - 04:30
Folge 2, Gefangen in den Anden(Alive in the Andes)


Im Oktober 1972 stürzt ein Flugzeug über den Anden ab. Beim Aufprall sterben 12 der 45 Insassen. Da die Unglücksstelle in einem schwer zugängigen Hochtal liegt, bleibt die Suche nach der Maschine ohne Erfolg und wird schließlich eingestellt. Doch einige Passagiere und Besatzungsmitglieder haben den Absturz überlebt. Für sie beginnt ein monatelanger Kampf ums Überleben in 4000 Metern Höhe, der nur gelingt, weil eine grausige Entscheidung getroffen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Drei texanische Jungs lieben Rodeo - für sie ein Lebenstraum.

Weltreisen

Report | 20.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr (noch 5 Min.)
/500
Lesermeinung
DMAX King of Bacon - Ran an den Speck!

King of Bacon - Ran an den Speck! - Episode 12(Bacon Seahorse)

Report | 20.10.2018 | 12:40 - 13:15 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr