Einhorn-Kitty

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Serie, Animationsserie
Einhorn-Kitty

Infos
Originaltitel
Unikitty
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Fr., 22.02.
07:10 - 07:20
Folge 24, Der Nachtischraub


Richard hat das köstlichste Dessert aller Zeiten zubereitet, aber er hat es fest verschlossen und rückt es erst raus, wenn die Freunde ihr langweiliges Abendessen hinter sich gebracht haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli und Langur haben sich als Gespenst verkleidet.

Das Dschungelbuch - Die Wächter des Schatzes

Serie | 23.02.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoé und Harvey sind in ihrem Kanu in eine heftige Strömung geraten.

Lassie - Der Biss der Spinne

Serie | 23.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr