Einhorn-Kitty

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Serie, Animationsserie
Einhorn-Kitty

Infos
Originaltitel
Unikitty
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
So., 09.06.
08:10 - 08:20
Folge 30, Der Autounfall


Als Einhorn-Kitty einen kleinen Auffahrunfall mit Meister Stirnrunzel hat, besteht er darauf, den Fall vor Gericht zu bringen. Meister Stirnrunzel ist begeistert, denn es gibt nichts Schlimmeres als einen langweiligen Prozess. Doch der Prozess entpuppt sich als völlig unsinnig und unfreiwillig lustig. Es ist Meister Stirnrunzels schlimmster Albtraum!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Summen der Bienen

Serie | 30.05.2019 | 08:50 - 09:00 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
SAT.1 Micky Maus

Micky Maus - Unter dem Meer

Serie | 30.05.2019 | 12:35 - 12:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Gwendolyn bedankt sich mit einem Kuss bei ihrem Helden, Robin Hood. Tuck und Little John sind auch gleich an der Reihe.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Lockvogel

Serie | 01.06.2019 | 08:30 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das deutsche Duo S!sters schneidet beim ESC nach einer Neuauszählung noch schlechter ab, als bislang feststand.

Das ohnehin schon enttäuschende Abschneiden wird noch ein bisschen schlechter: Deutschland rutscht i…  Mehr

Wenn der kleine Antron McCray (Caleel Harris) verhört wird, möchte man am liebsten gar nicht mehr hinsehen.

Was passiert, wenn die Wahrheit stirbt? Filmemacherin Ava DuVernay setzt sich mit einem der größten …  Mehr

Meret Becker verabschiedet sich vom Berliner "Tatort": Wie der rbb mitteilte, zieht sich die Schauspielerin im Frühjahr 2022 zurück.

Seit 2015 spielte Meret Becker im Berliner "Tatort" Hauptkommissarin Nina Rubin. Doch damit ist bald…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr