Einhorn-Kitty

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Serie, Animationsserie
Einhorn-Kitty

Infos
Originaltitel
Unikitty
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Mi., 17.07.
17:20 - 17:30
Folge 5, Das Küchenchaos


Nachdem er sich während der Haushaltsarbeit am Rücken verletzt hat, braucht Richard eine Pause, um sich auszukurieren. Einhorn-Kitty und die anderen versuchen nun die Küche zu putzen. Erst unterschätzen sie diese Aufgabe, aber versagen dann jeder auf seine Art. Werden sie es schaffen die Küche zu putzen, bevor Richard zurückkommt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marina spielt mit Pinguin Aglagla und Koala Raoul am Strand Kaffekränzchen. Aglagla konnte seinen Entführern entkommen und Marina kümmert sich um ihn, bis Yann und Zoom die Gauner gefunden haben.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein Pinguin auf der Flucht

Serie | 27.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Captain Hook (l.) will Peter Pan in der Luft abschießen, um an den magischen Sextanten zu kommen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der magische Sextant

Serie | 27.07.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr