Einhorn-Kitty

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Serie, Animationsserie
Einhorn-Kitty

Infos
Originaltitel
Unikitty
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
So., 04.08.
21:20 - 21:30
Folge 40, Die Autoreise


Rick überrascht seine Freunde mit einer Einladung zu einem 10-stündigen Roadtrip mit dem Bus. Die Reise verläuft jedoch ganz anders, als Rick sie eigentlich geplant hatte. Sie werden von einem LKW verfolgt, reisen durch Raum und Zeit und gabeln einen eigenartigen Mitfahrer auf. Wird die Autoreise trotzdem ein Erfolg sein?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sebastian hat seine Hündin Belle im "Tierparadies" gefunden.

Belle und Sebastian - Ein Paradies für Tiere

Serie | 28.07.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mögen die Spiele beginnen!

Wickie und die starken Männer - Olympische Spiele

Serie | 28.07.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr

Bislang ist der Mensch nur im Science-Fiction auf dem Mars gelandet. Doch in wenigstens 15 Jahren könnte der erste Flug zum roten Planeten Realität werden.

In zehn bis 15 Jahren wird der erste Mensch den Mars betreten, glaubt der ehemalige Astronaut Ulrich…  Mehr

Polizisten wie Thomas und Katharina achten in Stuttgart auf die Einhaltng von Recht und Ordnung.

Individuelle Ermittler mit Lokalkolorit, die der Zuschauer bei der Arbeit erlebt, sind am Sonntagabe…  Mehr

Thorsten Lannert (Richy Müller) braucht für die Ermittlung im Stau die Unterstützung der Schutzpolizei. Einsatzleiter Stolle (Bernd Gnann) und Polizistin Schreier helfen bei der Begutachtung der Autos und der Befragung der Fahrer.

In einer Stuttgarter Wohnstraße liegt ein totes Mädchen. Unfall oder Mord? Wer auch immer es war, er…  Mehr

Sie leisteten große Dienste für die NASA, wurden dafür aber erst spät gewürdigt: Dorothy Vaughan (Octavia Spencer, rechts), Katherine Johnson (Taraji P. Henson, Mitte) und Mary Jackson (Janelle Monáe).

Die drei Heldinnen von "Hidden Figures" müssen sich nicht nur als Schwarze in einer weißen Welt, son…  Mehr