Einhorn-Kitty

  • L-R: Princess Unikitty (voiced by Tara Strong), Richard (voiced by Roger Craig Smith) Vergrößern
    L-R: Princess Unikitty (voiced by Tara Strong), Richard (voiced by Roger Craig Smith)
    Fotoquelle: © Cartoon Network (DE)
  • unikitty Vergrößern
    unikitty
    Fotoquelle: © Warner Media
  • Einhorn-Kitty Vergrößern
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • unikitty Vergrößern
    unikitty
    Fotoquelle: © Warner Media
Serie, Animationsserie
Einhorn-Kitty

Infos
Originaltitel
Unikitty
Produktionsland
USA, DK
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Fr., 06.03.
11:30 - 11:40
Folge 2, Die Kraft des Funkenserums


Einhorn-Kitty möchte, dass alle Bürger des Königreiches glücklich sind. Sie entwickelt gemeinsam mit Dr. Füchsin ein Serum, um auch Richard endlich glücklicher zu machen. Die Dosis ist aber zu stark geraten und auch das Gegenserum hat nicht die gewünschte Wirkung…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wuffel, der Wunderhund.

Wuffel, der Wunderhund - Ein Lied für Tom

Serie | 07.03.2020 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Kuscheln mit dem Gürteltier

Serie | 07.03.2020 | 08:10 - 08:35 Uhr
4.12/5025
Lesermeinung
RTL Passion Pauline (Maike Johanna Reuter, l.) befürchtet, dass sie Dianas Hochzeitskleid endgültig ruiniert hat. Marie (Cheyenne Pahde) begutachtet den entstandenen Schaden.

Alles was zählt Classics

Serie | 07.03.2020 | 08:30 - 08:55 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr